– Pferdegestütztes Stärkencoaching –

Kinder zu haben – das bedeutet im Angesicht multipler Krisen Zuversicht zu bewahren. Das ist nicht immer leicht. Wie können Eltern Verantwortung übernehmen und den Kindern Mut machen, wenn sie selbst nicht immer sicher sind, was die Zukunft bringt?

Schauen wir gemeinsam, wie ihr diese Herausforderung meistern könnt.

Entdecken wir eure Kraft, fördern wir euren Mut, finden wir Wege für eine Zukunft, die ihr selbst in der Hand habt.

Mithilfe pferdegestützten Coachings kommen wir schnell und eindeutig an eure individuellen Kräfte. Wir erkennen Ressourcen und entdecken bisher verborgene Stärken. 

Diese zu bündeln und anzuzapfen befähigt uns, kraftvoll im Angesicht der Krisen aufzustehen, mutig voranzugehen und den Kindern und Heranwachsenden eine zuverlässige Kraftquelle zu sein.

Denn nur wenn Eltern ihren Teil der Verantwortung übernehmen können, dürfen die Kinder Kinder sein. 

Entfesselt eure Kraft – das ist das größte Geschenk, das ihre eurem Kind machen könnt.

Jetzt anmelden unter hallo@seevehof.de!